Herzlich willkommen bei uns!

Über barrierefreies Wohnen wird immer häufiger gesprochen - jedoch finden im Lebensalltag die Bedürfnisse von Menschen mit Handikap immer noch viel zu wenig Beachtung. Neben der marktüblichen Vermittlung von Wohn- und Gewerberäumen, gilt unsere besondere Aufmerksamkeit dem barrierefreien Wohnen. 

Unser Angebot für Sie:

  1. Die Vermittlung von "maßgeschneiderten" und barrierefreien Wohnungen.
  2. Die Realisierung eines Wohn- und Lebensraumes, der Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen wirklich gerecht wird.

Seit 1996 bin ich als Immobilienmakler tätig und umfassend mit der Immoblienbranche vertraut. Schwerbehindert durch eine starke Sehschwäche, kann ich mich als Betroffener gut in die Lage des behinderten Menschen hineinfühlen.

Ich selbst muss mich im Alltag durch viele Barrieren im öffentlichen Raum bewegen - besser gesagt - kämpfen. 
Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, im häuslichen Bereich so barrierefrei wie möglich wohnen und leben zu können. 
 
Es ist nicht zuletzt dieser Grund, der mein Team und mich antreibt, für unsere Kundinnen und Kunden ein Zuhause zu finden, in dem diese sich so frei wie möglich entfalten können.
 
Pierre Arentz
 


Sehbehinderte und blinde Menschen


Rollstuhlnutzer & gehbehinderte Menschen

Gehörlose und stumme Menschen

Senioren

 

 

 

Immobilien-Suche




Barrierefrei

Kontakt & Impressum

Werbung